Im Herzen von Köln, in zentraler Lage zwischen Rudolfplatz und Zülpicher Platz, finden unsere Kunden und Gäste eine moderne Bürofläche zum Arbeiten, Besprechen und Wohlfühlen. In ruhiger und konzentrierter Atmosphäre finden Startups und etablierte Unternehmen einen Platz für ihr erfolgreiches Business.
In einer sich verändernden Arbeitswelt ist TELiAS der sichere Partner für flexible Office-Lösungen. Im Wachstumsmarkt der Sharing-Economy lösen wir seit 2003 im Auftrag von Unternehmen die telefonische Erreichbarkeit als Telefon-Sekretariat, Anwaltssekretariat oder Telefonzentrale.
Zur Verstärkung unseres Teams im TELiAS Business Center suchen wir einen Front Office Assistent (m/w/d) in Teilzeit.
Im Empfangsbereich unseres Business Centers sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Interessenten und Kunden, von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen. Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen so Ihre Kollegen im Front Office. Neben der Besetzung des Empfangs erledigen Sie kleine Botengänge, sorgen für Ordnung und Sauberkeit und unterstützen die Kollegen und Kolleginnen bei allgemeinen Bürotätigkeiten am PC. Auch die Bearbeitung der Tagespost für unsere Kunden inklusive Scan-Service nimmt einen großen Teil Ihrer Arbeit bei uns ein.
Ihre Arbeitszeit wird in Vormittags- oder Nachmittagsschichten geplant und bewegt sich in dem Zeitraum von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Sie arbeiten in einer Schicht von 5 Stunden an 5 Tagen in der Woche.
Sie haben Erfahrung im Bereich Coworking, in der Hotelbranche oder in einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche gesammelt. Die allgemein anfallenden Arbeiten im Front Office bereiten Ihnen Freude, und sowohl die Bearbeitung von E-Mails als auch die digitale Postbearbeitung gehen Ihnen leicht von der Hand.
Ein sicherer Umgang mit moderner Büro- und Kommunikationstechnologie ist für diese Position besonders wichtig – idealerweise bringen Sie eine ausgeprägte technische Affinität mit und arbeiten sich gern in neue Systeme und Anwendungen ein.
Durch Ihr souveränes Auftreten überzeugen Sie als herzlicher Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und können sicher auf Deutsch und Englisch mit unseren Kund:innen kommunizieren.
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem flexiblen, dynamischen und innovativen Unternehmen in einem Wachstumsmarkt.
Uwe Christian Jansen
Front Office Manager
Telefon: +49(0)221 9955 6418
E-Mail: jobs@telias.de
Vorgangsnummer: | 1c852f50-2ac8-4544-bb8d-ceb599cf031d |
Arbeitgeber: | TELiAS GmbH |
Arbeitsbeginn: | 03.06.2025 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Teilzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |