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Assistenz im Büromanagement (m/w/d)

01705 Freital Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 03.06.2025
Du bist Organisationstalent, Teamplayer und behältst auch dann den Überblick, wenn es mal hektisch wird? Dann wartet hier deine Chance, im Büroalltag den Takt anzugeben! Für ein etabliertes Unternehmen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme eine engagierte Assistenz im Büromanagement (m/w/d). Ob Terminplanung, Korrespondenz oder Ablage – du unterstützt mit Herz und Struktur den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und bist erster Ansprechpartnerin für interne und externe Anliegen. Freue dich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe, ein herzliches Team und die Aussicht auf eine langfristige Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Übernehmen Sie die Erstellung und Bestätigung von Kontrakten im Job Management - Unterstützen Sie die Kundenbetreuung durch die Erstellung von Auswertungen - Planen und koordinieren Sie Auslieferungen und erstellen Sie Lieferpapiere - Bewerten und überwachen Sie Bestandsmengen und Einkaufsbestellungen - Aktualisieren Sie Preislisten und erstellen Sie Statistiken zu Verbrauchsprognosen

Wir bieten

- Sie erhalten 30 Tage Urlaub, um sich zu erholen und frische Energie zu tanken - Das Unternehmen bietet Ihnen individuelle Unterstützung, um Ihr volles Potenzial zu entfalten - Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, die Ihren Arbeitsalltag spannend machen - Sie haben die Möglichkeit, an Re- und Upskilling-Initiativen teilzunehmen, um Ihre Fähigkeiten stetig zu erweitern - Profitieren Sie von einem attraktiven Entgelt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Anforderungen

- Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder relevante Berufserfahrung - Ein sehr gutes Zahlenverständnis ist Teil Ihrer Kernkompetenzen - Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und selbständig - Sie sind kommunikativ und orientieren sich stets an den Bedürfnissen von Kunden und Lieferanten - Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere Navision/BC 365, sind von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Marie Luise Purfürst
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden

Tel.: +49 351 4391028
Email: dresden-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3924807