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Personalreferent (m/w/d) in Ottendorf-Okrilla

01458 Ottendorf-Okrilla Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 03.06.2025
Du glaubst an das Potenzial von Menschen – und daran, dass gute Personalarbeit mehr ist als Verwaltung? Dann finde bei uns den Raum, um mit Empathie, Know-how und Weitblick wirklich etwas zu bewegen. Im Auftrag eines etablierten Unternehmens suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Personalreferenten (m/w/d). Vom Recruiting über die Betreuung der Mitarbeitenden bis hin zur Weiterentwicklung von HR-Prozessen – du bist Ansprechpartner*in auf Augenhöhe und bringst dein Fachwissen und deine Ideen aktiv ein. Dich erwartet ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, ein professionelles HR-Team und die Möglichkeit, mit deiner Arbeit die Unternehmenskultur mitzugestalten.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Umsetzung von administrativen HR-Aufgaben und Unterstützung bei HR-Projekten - Vorbereitung der Entgeltabrechnung mit größter Sorgfalt und Genauigkeit - Planung, Organisation und Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen - Mitwirkung im Bewerbermanagement und Beratung der Führungskräfte - Erstellung von Statistiken und Auswertungen zur Unterstützung der HR-Strategie

Wir bieten

- Genießen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihren Arbeitsalltag spannend gestaltet - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für Sicherheit und Planbarkeit - Re- und Upskilling-Initiativen fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung - Überdurchschnittliches Entgelt, um Ihre Leistung fair zu honorieren - Arbeiten Sie in einer Umgebung mit flachen Hierarchien, die schnelle Entscheidungen ermöglicht

Anforderungen

- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal - Idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position - Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur Priorisierung - Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht - Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nathalie Seidel
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden

Tel.: +49 351 4391 097
Email: dresden-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3925528