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Telefonagent (m/w/d)

01558 Großenhain Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 03.06.2025
Du hast Freude am Telefonieren, ein offenes Ohr für Menschen – und immer die passenden Worte parat? Dann nutze deine kommunikative Stärke und werde die Stimme eines sympathischen Unternehmens! Für unseren Kunden in Meißen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen engagierten Telefonagenten (m/w/d). Ob in der Kundenbetreuung, Terminvereinbarung oder Informationsweitergabe – du sorgst mit Freundlichkeit, Geduld und Serviceorientierung für zufriedene Gesprächspartner und ein positives Kundenerlebnis. Dich erwartet ein kollegiales Team, eine strukturierte Einarbeitung und die echte Chance auf eine langfristige Perspektive.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie nehmen Anrufe entgegen und bearbeiten Kundenanfragen mit Kompetenz und Freundlichkeit. - Sie lösen Probleme und leiten komplexere Anliegen an zuständige Abteilungen weiter. - Sie pflegen und aktualisieren Kundendatenbanken nach jedem Gespräch für genaue Informationen. - Sie unterstützen bei der Durchführung von Kundenzufriedenheitsumfragen zur Verbesserung des Service. - Regelmäßige Schulungen helfen Ihnen, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten.

Wir bieten

- Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Sonderurlaubstage jährlich für Ihre Erholung. - Vielseitige Re- und Upskilling-Initiativen unterstützen Sie in Ihrer fortlaufenden Weiterbildung. - Flexible Arbeitszeiten, die Ihnen helfen, Ihre persönlichen Verpflichtungen mit dem Job zu verbinden. - Nutzen Sie den kostenlosen Mitarbeiterparkplatz und starten Sie stressfrei in Ihren Arbeitstag. - Ein attraktives Gehalt inklusive eines 13. Monatsgehalts wartet auf Sie als zusätzlicher Anreiz.

Anforderungen

- Sie haben eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit für den Umgang mit Menschen. - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position unerlässlich. - Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. - Sie sind zuverlässig, teamfähig und stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber. - Sie haben Grundkenntnisse in MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Marie Luise Purfürst
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden

Tel.: +49 351 4391028
Email: dresden-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3925715