Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das mit innovativen Lösungen und einer starken Marktpräsenz überzeugt. Mit klarem Fokus auf Nachhaltigkeit, kontinuierliche Weiterentwicklung und technologische Innovation bietet das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld sowie exzellente Chancen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung für den Standort im Taunus, der das Team in verschiedenen Bereichen tatkräftig unterstützt.
Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Wert auf Respekt, Zusammenarbeit und eine positive Unternehmenskultur legt. Bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erstellung von SAP-basierten Übersichten der Bestellungen für die jeweiligen Business Units
- Umsetzung und Optimierung von Prozessverbesserungen
- Eingabe von Kundeninformationen zur Veröffentlichung geldwerter Leistungen
- Ermittlung und Dokumentation der Quartalsrückstellungen in Zusammenarbeit mit den Business Units
- Erstellung und Pflege von Bestellungen im SAP/ARIBA-System
- Unterstützung der Bestellanforderer bei Fragen zum Bestellprozess
Wir bieten
- Flexible Arbeitsmöglichkeiten mit einer 50/50 Homeoffice-Regelung
- Attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung
- Moderne Arbeitsausstattung und -umgebung
- Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie eine weiterführende Qualifikation in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen oder Accounting
- Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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