Sie bringen technisches Know-how mit, haben ein gutes Händchen im Umgang mit Menschen und verlieren dabei nie den Überblick über Kosten, Fristen und Prozesse? Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie.
Für unseren Kunden, ein modernes und regional verwurzeltes Wohnungsunternehmen mit öffentlicher Beteiligung in *Wiesbaden*, suchen wir im Rahmen der *Personalvermittlung* einen *Techniker WEG / Facility Manager mit kaufmännischen Fähigkeiten (w/m/d)* – eine Position mit Gestaltungsspielraum, Verantwortung und langfristiger Perspektive.
Wenn diese Stelle Ihr Interesse geweckt hat, senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf an *mainz-industrie@dis-ag.com* oder klicken Sie auf den *"Direkt bewerben"*-Button.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Planung und Begleitung technischer Maßnahmen in WEG-Objekten inklusive Vor- und Nachbereitung der Inhalte für Eigentümerversammlungen
- Umsetzung von Eigentümerbeschlüssen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
- Regelmäßige Objektbegehungen zur Feststellung des baulichen Zustands sowie Erstellung von Protokollen
- Einschätzung von Instandhaltungs- oder Modernisierungsbedarf und Ableitung entsprechender Maßnahmen
- Steuerung externer Dienstleister, Handwerker und Fachfirmen
- Vergabe und Kontrolle von Instandhaltungsaufträgen sowie Abnahme und Qualitätssicherung der ausgeführten Leistungen
- Dokumentation, Bearbeitung und Koordination bei Schadensfällen wie Brand- oder Wasserschäden
- Prüfung von Angeboten und Rechnungen, Abwicklung im System (JobRouter / PROWOH)
- Technische Zuarbeit für die kaufmännische Verwaltung
Wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag im Rahmen der Direktvermittlung
- *Jahresgehalt von 54.000 € bis 60.000 €*, gestaffelt nach Erfahrung und Qualifikation
- Gehalt orientiert sich an 12,8 Monatsgehältern, mit jährlicher Sonderzahlungserhöhung (nach 5 Jahren 13,6 Gehälter)
- *37-Stunden-Woche bei Vollzeit*
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr
- JobRad (nach bestandener Probezeit)
- Nutzung eines Fahrzeugpools für Außentermine
- Gesundheitsfördernde Maßnahmen und internes Schulungsprogramm
- Moderne Arbeitsumgebung und wertschätzende Unternehmenskultur
… und vieles mehr!
Anforderungen
- Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischen Verständnis
- Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, technischen Objektbetreuung oder vergleichbarem Bereich wünschenswert
- Kenntnisse in der Kalkulation technischer Leistungen sowie sicherer Umgang mit Kosten- und Projektübersichten
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Powerproject und ARRIBA
- Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und ein professioneller Umgang mit Eigentümerinnen und Eigentümern
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit
- Hohes Maß an Eigenverantwortung, Belastbarkeit und Flexibilität
- Wirtschaftliches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!