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Mitarbeiter Administration & Office Management (m/w/d) - Teilzeit 15h/Woche

45219 Essen Temporärarbeit Veröffentlicht: 04.06.2025

Einsatzort

Essen, Remote

Wir bieten Dir

  • Ein motiviertes, kleines Team mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten und Remote-Option
  • Moderne Tools und klare Prozesse
  • Eigenverantwortung ab Tag 1 und viel Raum für Mitgestaltung
  • Ein wachsendes Unternehmen mit echtem Impact

Deine Aufgaben

  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
  • Vorbereitung, Prüfung und Ablage von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Zuarbeit für unseren Steuerberater (z. B. vorbereitende Buchhaltung)
  • Unterstützung bei internen Prozessen wie Terminplanung, Korrespondenz oder Office-
    Themen
  • Optional: Unterstützung bei der Erstellung kleiner Reports oder Auswertungen



Dein Profil

  • Erste Erfahrung im Bereich Administration, Buchhaltung oder Office Management
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit digitalen Tools (CRM-Systeme, Google Workspace o. ä.)
  • Lust, Verantwortung zu übernehmen und Aufgaben eigenständig zu managen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



Unternehmensbeschreibung

Die Zava Sprechstunde Online GmbH ist Pionier im Bereich der Telemedizin und bietet Dienstleistenden der Gesundheitsbranche bereits seit 2017 verschiedene zertifizierte Lösungen im Bereich der Videokonsultation. Das Unternehmen mit Sitz in Essen ist Partner von zahlreichen Dienstleistern im Gesundheitswesen.
Der zertifizierte Videodienst Sprechstunde.Online wird neben dem ärztlichen Einsatz u.a. auch in der Telepflege, sowie in Psychotherapie, Ernährungsberatung, Geburtsvorbereitung, Logopädie, Ergo- & Physiotherapie verwendet.

Worum geht’s?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit, die Lust hat, uns im Tagesgeschäft den Rücken freizuhalten.
Du unterstützt uns bei administrativen Aufgaben, kümmerst dich um die Pflege unseres CRM-Systems und übernimmst die Vorbereitung von Belegen für unseren Steuerberater. Kurz gesagt: Du sorgst dafür, dass alles läuft – organisiert, sauber und mit Überblick.

Einsatzort:Arbeitszeit:Anstellung:
Essen, RemoteTeilzeit 15h/WocheBefristetes Arbeitsverhältnis (12 Monate)

Kontaktinformation

Hast Du noch Fragen?
Dann rufe gerne Deinen Ansprechpartner an!
Julia Barg 015116238247 oder schreibe eine E-Mail an jobs@novotergum.de



Über uns

NOVOTERGUM BIETET MEHR: Entdecke Vorteile, die sich auszahlen!
Bei NOVOTERGUM setzen wir neue Maßstäbe in der Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie. Mit über 70 Standorten und mehr als 900 Mitarbeitenden wollen wir die Lebensqualität unserer Patienten verbessern. Unsere Mission: Therapien den Stellenwert geben, den sie verdienen.




Weitere Details und Bewerbung
Novotergum

Details

Vorgangsnummer:c8c72187-2dfb-4291-8335-3147257ed7d0
Arbeitgeber:Novotergum
Arbeitsbeginn:04.06.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Temporärarbeit
Stunden/Woche:Teilzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: Novotergum
ID der Stellenausschreibung: c8c72187-2dfb-4291-8335-3147257ed7d0