Sie bringen Struktur ins Chaos, lieben es zu organisieren und behalten in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick? Dann möchten wir Sie im Team!
Für unseren Kunden im Raum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung einen engagierten Office Manager (m/w/d), der den Betrieb mit Herz, System und Verstand unterstützt.
Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Organisation und Verwaltung des Büroalltags
- Ansprechpartner für interne und externe Anliegen
- Terminkoordination, Reisemanagement und Bestellwesen
- Unterstützung in Buchhaltung, Personal- oder Projektmanagement (je nach Ausrichtung)
- Pflege interner Abläufe und Dokumentationen
Wir bieten
- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
- Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
- Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
- Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
- Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, fließende Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!