Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungschancen? Dann sind Sie der perfekte Kandidat für einen unserer Kunden, ein Unternehmen der *Hightech-Branche* in München.
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
- Außerdem sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Kundenaufträgen
- administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
- Des Weiteren fällt die Angebotserstellung und Auftragserfassung in Ihren Aufgabenbereich
- Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Überwachung aller anfallenden
Wir bieten
Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19, wollen wir unsere Bewerber (m/w/d) bestmöglich bei der Jobsuche unterstützen. Dazu bieten wir unseren zukünftigen Mitarbeitern (m/w/d) für diesen Zeitraum eine *Homeoffice* Option an.
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!