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Office Manager (w/m/d)

22087 Hamburg Festanstellung Veröffentlicht: 04.06.2025

Einleitung

Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Administration & Central Services am Hauptstandort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Office Manager (w/m/d).

Mit deinem Organisationstalent schaffst du die Grundlage für einen reibungslosen Arbeitsalltag. Als Office Manager (w/m/d) übernimmst du zentrale Aufgaben an unserem Hauptstandort und unterstützt in einem kleinen Team mit unterschiedlichen Tätigkeiten bei allen Anforderungen im Büroalltag.

Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld in unserem erfolgreichen und stark wachsenden IT-Beratungsunternehmen. Wir definieren uns über Work-Life-Balance - deine Persönlichkeit steht bei uns an erster Stelle.

Deine Herausforderungen

  • Du bist zuständig für allgemeine Tätigkeiten der Büroorganisation der Hauptgeschäftsstelle Hamburg – z. B. Betreuung der Telefonzentrale, Verwaltung des Posteinganges, Materialbestellungen, und Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen.
  • Du koordinierst Besprechungen und Raumbuchungen, inkl. Verpflegungsplanung.
  • Zentrale Administration der organisatorischen Abläufe inkl. Dokumentation im CAS-Regelwerk auch in Abstimmung mit themenverantwortlichen Kolleg:innen.
  • Du übernimmst die Zuordnung von Reisekosten.
  • Du betreust die Firmenversicherungsverträge der CAS AG.



Deine Fähigkeiten

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung in Verwaltung, Organisation oder Administration mit.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig, strukturiert, verantwortungsbewusst und kommunikationsstark.
  • Du gehst sicher mit MS-Office um.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.



Dein Gewinn

  • New Work: „Duz“-Kultur, flexible Arbeitszeit, Mobile Work, Gleitzeitkonto, Reisezeit = Arbeitszeit
  • Selfcare: Sabbatical, Workation, 30 Urlaubstage und ein flexibles Urlaubsmodell
  • Mentoring: „Training on the job“, Arbeiten auf Augenhöhe
  • Sehr attraktives Vergütungsmodell
  • Health-Care: Zuschuss zum Sportstudio, Massagen, Unfallversicherung
  • Weiterentwicklung: Individueller Entwicklungsplan, Aus- und Weiterbildungen, div. Coachings, regelmäßige Feedbackgespräche
  • Freizeitangebote: Corporate Benefits, benefits.me
  • Mobilität: Bike Leasing, Zuschuss zum Nahverkehr
  • Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille
  • Equipment: Aktuelle IT-Ausstattung (auch für das mobile Arbeiten), Smartphone (auch zur privaten Nutzung)
  • Sozialer-Aktionstag: Engagiere dich an einem Tag ehrenamtlich
  • Company Events an mehreren Standorten
  • Gutes Arbeitsklima: Familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche



Über uns

Die CAS AG schafft seit der Gründung 1988 unabhängig, umfassend und weitsichtig nahtlos integrierte Gesamtlösungen zur Verringerung der Komplexität von Geschäftsprozessen. Wir stehen mit der Kombination von Strategie-, Prozess- und technologischer Beratung für innovative, zielorientierte und nachhaltige Lösungen.




Weitere Details und Bewerbung
CAS Concepts and Solutions AG

Details

Vorgangsnummer:43e0b481-0c87-46fa-81c3-7c0b1bcf2a48
Arbeitgeber:CAS Concepts and Solutions AG
Arbeitsbeginn:04.06.2025
Bereich:sonstige Berufe
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Teilzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: CAS Concepts and Solutions AG
ID der Stellenausschreibung: 43e0b481-0c87-46fa-81c3-7c0b1bcf2a48