Sie sind zahlenaffin und möchten Ihre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie.
Unser Kunde, ein renommiertes Stadtplanungsunternehmen mit über 35 Jahren Branchenerfahrung und rund 200 Mitarbeitenden an vier Standorten in Deutschland, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main.
Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil eines Unternehmens zu werden, das sich auf die Entwicklung urbaner Räume und innovative Bauprojekte spezialisiert hat.
Die Position kann sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung besetzt werden.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Eigenständige Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle der Kreditorenbuchhaltung
- Bearbeitung der gesamten Personaladministration
- Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträger
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Hybrides Arbeitsmodell
- Moderne Büros
- Flache Hierarchien
- Fitness Zuschuss
- Teamevents
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Sicher Umgang mit Lexware und MS-Office-Paketen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!