Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Financial Services, Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Ingolstadt suchen wir *Fachbetreuer im Innendienst für Haftpflichtversicherungen (m/w/d)*. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für Ausschreibungen, Inkasso, Schadenbearbeitung, Vertragsgestaltung und Datenpflege
- Verhandlung mit Versicherern, Dienstleistern und Sachverständigen zur optimalen Kundenlösung
- Entwicklung innovativer Haftpflichtlösungen im Team für unterschiedliche Branchen
- Unterstützung des Außendienstes bei der Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen
- Ansprechpartner im Innendienst für alle Vertragsangelegenheiten
- Enge Zusammenarbeit mit internen Experten zur Schaffung von Mehrwertte, indem Risiken analysiert und optimale Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt werden
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Flexible Arbeitszeiten
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) absolviert, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Versicherungsfachfrau / zum Versicherungsfachmann
- Erfahrungen im Haftpflicht-Bereich sind von Vorteil
- Sie legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und schätzen den direkten Kontakt zu Kunden
- Ein familiäres und harmonisches Arbeitsumfeld sowie das „WIR-Gefühl“ sind Ihnen wichtig und tragen zu Ihrer Motivation bei
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!