Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Operativer Einkäufer (m/w/d)

24536 Neumünster Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 06.06.2025
Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein namhaftes, innovatives Industrieunternehmen mit Sitz in Neumünster, das sich durch hohe Qualitätsstandards, moderne Prozesse und eine wertschätzende Unternehmenskultur auszeichnet. Als fester Bestandteil eines erfolgreichen Teams leisten Sie hier einen aktiven Beitrag zur effizienten Materialbeschaffung und werden Teil einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie behalten den Überblick bei Anfragen, Angebotsauswertungen und Preisverhandlungen und erzielen optimale Ergebnisse - Sie sorgen für eine zuverlässige Kontrolle von Auftragsbestätigungen und behalten Liefertermine stets im Blick - Sie prüfen Eingangsrechnungen und Gutschriften gewissenhaft und sorgen für eine korrekte Bearbeitung - Sie sind die kommunikative Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen - Sie übernehmen die Pflege von Stammdaten und die vollständige Abwicklung der Einkaufssachbearbeitung - Sie erstellen Auswertungen, Kennzahlen und Statistiken zur Unterstützung strategischer Entscheidungen

Wir bieten

- Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive - 30 Tage Urlaub zur optimalen Erholung - Ein moderner, ergonomischer Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik - Umfassende Einarbeitung, individuelle Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten - Gleitzeitregelung für mehr Flexibilität im Alltag - Kostenlose Getränke sowie frisches Obst und Gemüse - E-Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität - Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort - Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr - Faire Vergütung mit Weihnachtsgeld und attraktiven Mitarbeiterrabatten - Ein starker Teamspirit mit regelmäßigen Teamevents

Anforderungen

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium - Sie bringen Erfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung mit - Sie haben ein gutes technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick - Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrung mit ERP-Systemen - Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch – sowohl schriftlich als auch mündlich - Sie treten verbindlich auf, kommunizieren offen und gewinnen mit Ihrer wertschätzenden Art das Vertrauen Ihrer Gesprächspartner
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Karin Kulisch
Hopfenstraße 65
24103 Kiel

Tel.: +49 431 7299 0846
Email: Karin.Kulisch@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3938970