Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Auftragsmanager (m/w/d)

10178 Berlin, 40% Homeoffice Festanstellung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als Auftragsmanager (m/w/d).

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als Auftragsmanager (m/w/d).

Aufgabengebiet


  • Effiziente Auftragsabwicklung sowie die Schnittstellenkontrolle für vollständige Prozesse
  • Kundenberatung zu Produkten unter Berücksichtigung von Service-Standards
  • Datenaufbereitung sowie die Analyse relevanter Indikatoren im Ordermanagement
  • Durchführung von Kundengesprächen zur Auftragserweiterung gemäß den Richtlinien
  • Beantragung der Freigabe gesperrter Aufträge nach Vollmachtenregelung
  • Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit Fachbereichen

Erforderliche Kenntnisse


  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Auftragsmanagement (Ordermanagement), im Schmierstoffbereich sowie im Backoffice 
  • Fundiertes Wissen in SAP sowie in der Datenpflege
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise 
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Informationen zum Projekt


  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen

Bewerben


Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 426-12331 an job-64@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Fabienne Nizik gern telefonisch unter +49 30 2014497-10. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/13sd86ioq Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
top itservices AG

Kontakt

Frau Fabienne Nizik

Tel.: +49 30 2014497-10
Email: job-64@top-itservices.com

top itservices AG
Arbeitgeber: top itservices AG
ID der Stellenausschreibung: 426-12331-de