Bei einem unserer Kunden im Raum Heilbronn, einem innovativen mittelständischen Familienunternehmen, bietet sich die interessante Perspektive als kaufmännischer Allrounder (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Empfang von Kunden, Lieferanten und anderweitigen Besuchern vor Ort
- Vorbereitung von Besprechungsräumen und Pflege des Firmenkalenders
- Telefonzentrale: Telefonischer Kunden- und Lieferantenkontakt, auch auf Englisch
- Unterstützung der Geschäftsführung (z.B. bei Sonderthemen und Projekten)
- Abwicklung der gesamten Büroorganisation
- Einkaufsabwicklung inkl. Terminverfolgung und Unterstützung des technischen Vertriebs
- Umsetzung der Zollabwicklung für ein- und ausgehende Waren, Lieferantenerklärungen
- Vertretungsweise Erfassung von Kundenaufträgen und Erstellung von Rechnungen
Wir bieten
- Übernahme einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit innerhalb flacher Hierarchien
- Große Flexibilität in der Arbeitseinteilung
- Langfristige und zukunftssichere Beschäftigung in einem Familienunternehmen
- Uvm.
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gute Selbstorganisation und Zeitmanagement, gerade wenn mehrere Aufgaben gleichzeitig anstehen
- Teamfähigkeit - Freundlicher Umgang mit Kollegen, Kunden, Lieferanten und externen Partnern
- Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in einem Zollsystem (z.B. AEB)
- Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung wünschenswert, aber kein Muss
- Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!