Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Mitarbeitende:n für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen entlang des gesamten Product Lifecycle Process.
Ihre Aufgaben
Dein Aufgabengebiet
* Verantwortlichkeit für das gesamte Lieferantenmanagement, sowie Lieferantenbewertungen und die Sicherstellung der bedarfs-, termin-, mengen-, orts- und qualitätsgerechten Ausführung
* Abwicklung des gesamten Bestellprozesses, sowie Pflege der dazugehörigen Dokumente
* Tägliche Überwachung der Liefertermine
* Abgleich der Auftragsbestätigungen mit den internen Bedarfen
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Wareneingangs- und Lagerproblemen
* Bearbeitung von Qualitätsmängeln
* Analyse und Bearbeitung von Engpässen
Deine Vorteile bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bei uns kannst du eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
* Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun
Anforderungen
Überzeuge uns mit deinen Qualifikationen
* Abgeschlossene 3-jährige Hochschulausbildung oder eine 3-jährige Berufsausbildung mit 2-jähriger Fachausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Materialbeschaffung
* Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit SAP und Microsoft Office
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das klingt nach einem Perfect Fit für dich? Dann bewirb dich bei uns - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA24-63380-GOE bei Frau Martina Adolph. Alles über unseren Bewerbungsprozess erfährst du auf unserer Website im Bewerberbereich. Wir freuen uns auf dich!