Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Mitarbeitende:n für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.
Ihre Aufgaben
Dein Aufgabengebiet
* Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen sowie Bestellungen
* Abwicklung und Koordination von Rückgaben und Reklamationen
* Überprüfung und Verwaltung relevanter Dokumente
* Einhaltung von Terminvorgaben bei Neuauslieferungen sicherstellen
* Pflege der Kundendatenbank mit wichtigen Informationen
* Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen
* Einsatz von CRM-Systemen wie Salesforce oder SAP
Deine Benefits bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kitazuschuss
* Fit bleiben mit einer vergünstigten Mitgliedschaft bei Fitness First
* Zuwendungen bei Jubiläum, Heirat oder Geburt
* Vermögenswirksame Leistungen
Anforderungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Kundenservice oder in vergleichbaren Rollen
* Vertrautheit mit einer CRM-Software (z.B. Salesforce, SAP)
* Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Fähigkeit, schnell Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer VA74-05051-P bei Frau Saskia Lüdicke. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!