Bei einem unserer namhaften Kunden in Kernen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie betreuen unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
- Sie sind verantwortlich für die monatliche Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und sind kompetenter Ansprechpartner für alle Lohn- und Gehaltsangelegenheiten
- Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden, Krankenkassen und Wirtschaftsprüfer
- Sie bearbeiten eigenverantwortlich alle administrativen Prozesse von Eintritt bis Austritt
- Sie verwalten die Urlaubs- und Zeitkonten der Mitarbeiter
- Weil wir Fortschritt lieben haben Sie die Möglichkeit sich aktiv in die Weiterentwicklung der HR-Prozesse einzubringen
Wir bieten
- Dynamische und inspirierende Unternehmenskultur
- Internationales Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexibles Arbeiten durch Homeoffice
- Attraktive Vergütung
Anforderungen
- Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit
- Mehrjährige Berufserfahrung als Personalreferent oder HR-Generalist
- Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
- Angerundet wird Ihr Profil durch Engagement, Teamgeist und Kommunikationssträrke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!