Sie sind ein wahres *Organisationstalent* und brennen für den *Austausch mit Kunden*?
Für unseren *renommierten Kunden* in *Hilden* suchen wir zum *nächstmöglichen Zeitpunkt* einen *Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care* im Rahmen der direkten Festanstellung mit Option der Übernahme.
*Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Eigenständige *Auftragsabwicklung*
- Erstellung und Kontrolle von *Auftragskalkulationen*
- *Termin- und Prozessüberwachung*
- *Enger Austausch* zu anderen Abteilungen, insbesondere dem Einkauf
- *Kundenkorrespondenz* in deutscher und englischer Sprache
- Pflege von *Bestandskunden, sowie Neukundengenerierung*
- *Belegerstellung* in SAP
Wir bieten
- Home-Office Möglichkeiten
- Attraktives Fixgehalt
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- Regelmäßige Feedbackgespräche
- Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
- Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Anforderungen
- Sie verfügen über eine *abgeschlossene kaufmännische Ausbildung* oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen *mehrjährige Berufserfahrung* im oben genannten Bereich mit
- Sie sind versiert im *Umgang mit MS Office und SAP*
- Sie verfügen über *sichere Deutsch- und Englischkenntnisse* in Wort und Schrift
- Sie überzeugen mit *Kommunikationsstärke und Problemlösungsskills*
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.