Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
*“Teamwork makes the dream work”!* Das glauben wir auch!
Arbeiten macht noch mehr Spaß, wenn man ein großartiges Team hat, mit dem man den Arbeitstag meistert. Dieses Team bei unserem Kunden sucht deine Unterstützung.
Als *Teamassistent (m/w/d)* unterstützt du alle in den täglichen Aufgaben. Du möchtest in verschiedene Fachbereiche Einblicke gewinnen und mit deiner strukturierten Arbeitsweise sowie deinem Organisationstalent glänzen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unseren namhaften Kunden aus dem Großraum *Nürnberg* suchen wir eine *Teamassistenz (m/w/d)*.
*Wir freuen uns, dich besser kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Übernahme allgemeiner Büroaufgaben wie Terminplanung und -koordination sowie Bearbeitung von Post, Telefon und Schriftverkehr
- Anfertigung von Angeboten, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Bestellungen zur Unterstützung des Teams
- Pflege und Aktualisierung der Stammdaten sowie telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
- Unterstützung des operativen Teams im Tagesgeschäft und bei der Umsetzung strategischer Projekte
- Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen mithilfe von MS Excel
- Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben des Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
- Organisation, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
- Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
- Funktion als erste Anlaufstelle für das gesamte Team bei organisatorischen und administrativen Fragen
Wir bieten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktive Rahmenbedingungen
- Fachliche wie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
- Strukturierte Einarbeitung sowie flache Hierarchien
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office
- Hohe Eigenmotivation und Kommunikationskompetenz
- Organisationstalent und Loyalität
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!