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Teamassistenz (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 13.06.2025
Sie sind kommunikativ und haben Freude daran, mit Menschen zu arbeiten? Zudem beschreiben Sie sich als Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann suchen wir Sie! Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d). Die Stelle ist in der der Direktvermittlung zu besetzen. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- In erster Linie sind Sie unterstützend im operativen Tagesgeschäft tätig - Sie übernehmen die interne und externe Korrespondenz - Des Weiteren sind Sie für die Rechnungsprüfung zuständig - Zudem sind Sie für die Reiseplanung und die Reisekostenabrechnung zuständig - Die allgemeine Büroorganisation gehört ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich - Last but not least sind Sie für die Verwaltung von Unterlagen zuständig

Wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren - Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte oder Dienstleistungen - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Kantine oder Essenszuschuss: Genießen Sie vergünstigte Mahlzeiten in unserer betriebseigenen Kantine oder erhalten Sie einen Zuschuss für Mahlzeiten

Anforderungen

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Idealerweise können Sie erste Erfahrungen im Assistenzbereich nachweisen - Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus - Sie bringen sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Bereich mit - Des Weiteren zeichnen Sie sich durch ein Sicheres, gepflegtes Auftreten aus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Sabrina Michelle Bärmann
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 668194254
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3955234