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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 13.06.2025
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und sowohl organisatorisches Talent als auch Kommunikationsstärke mitbringt? Dann bieten wir Ihnen bei unserem Kunden im Raum Frankfurt am Main die ideale Gelegenheit, Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben. Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) haben Sie die Chance, direkt in Entscheidungsprozesse einbezogen zu werden, vielfältige Aufgaben zu übernehmen und aktiv an der Zukunftsgestaltung des Unternehmens mitzuwirken. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie die Zukunft mit! Diese Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen Aufgaben - Erster Ansprechpartner für interne und externe Mitarbeiter - Verantwortlich für das Termin- und Reisemanagement der Geschäftsführung - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Paketsendungen - Durchführung von Recherchen und Datenanalysen zur Vorbereitung von Entscheidungen - Organisation und Planung von Meetings und Sitzungen

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen von Vorteil - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Fingerspitzengefühl und sicheres Auftreten - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse von Vorteil - Exzellente Organisationsfähigkeiten und ein sicheres Gespür für Prioritäten - Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und starke Problemlösungsfähigkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Elaine Mendoza
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194008
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3954621