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Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 13.06.2025
Haben Sie ein Händchen für Verhandlungen und Freude daran, Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten? Dann könnte diese Stelle perfekt zu Ihnen passen! Für das Einkaufsteam eines angesehenen, international tätigen Unternehmens in Frankfurt am Main suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf. Die Position wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem Lebenslauf!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie übernehmen die Kommunikation zu den Lieferanten und sind für eine effiziente Terminkoordination verantwortlich - Sie unterstützen den Einkaufsprozess von der Lieferantenauswahl und -bewertung bis hin zu Preisverhandlungen - Sie überwachen die Einhaltung von vertraglich vereinbarten Dienstleistungen - Sie arbeiten mit den Fachbereichen zusammen und übernehmen die Verantwortung für das Bestands- und Bestellmanagement - Sie führen Ausschreibungen, Preis- und Marktanalysen durch

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder verfügen über ein absolviertes betriebswirtschaftliches Studium - Idealerweise bringen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf mit - Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus - Zu ihren Fähigkeiten gehören Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen - Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Sie überzeugen mit einem sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten und bringen optimalerweise noch SAP Kenntnisse mit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Elaine Mendoza
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194008
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3954645