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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 13.06.2025
Haben Sie Erfahrung im Vertrieb und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sind Sie zudem ein Organisationstalent? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Für einen unserer renommierten Kunden im Raum Frankfurt bieten wir Ihnen diese spannende Karrierechance in der Direktvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Persönliche, telefonische Betreuung und Beratung von Kunden - Erstellung und Kalkulation von Angeboten - Auftragsbearbeitung und -nachverfolgung - Bestellung von Waren sowohl in den Werken als auch bei Drittlieferanten - Aktive Überwachung und Verfolgung von Lieferterminen - Kaufmännische Projektsteuerung und Begleitung von Reklamationen - Unterstützung des Außendienstes (ohne Reisetätigkeit) - Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst - Enge Zusammenarbeit mit kaufmännischen und technischen Abteilungen

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil - Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden - Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise - Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in CRM-Systemen - Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen - Eigeninitiative und proaktive Herangehensweise an Aufgaben - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Elaine Mendoza
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194008
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3954659