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HR Generalist (m/w/d) - hybrides Arbeiten möglich

63067 Offenbach Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 13.06.2025
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und erfahrenen HR Generalisten (m/w/d). In dieser Position, die in der Direktvermittlung zu besetzen ist, arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen alle HR-Richtlinien und -Verfahren einhält. Sie sollten fundierte Kenntnisse in verschiedenen HR-Bereichen wie Rekrutierung, Personalentwicklung, Performance Management und Mitarbeiterbindung haben. Wenn Sie die genannten Erfahrungen mitbringen und bereit sind, sich einer aufregenden neuen Herausforderung in einem herausragenden Unternehmen zu stellen, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich zu bewerben! Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Verwaltung der HR-Abteilung und Durchführung aller HR-Prozesse und -Verfahren - Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess einschließlich der Stellenausschreibungen, Kandidatenauswahl und -bewertung - Koordination von Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter und Führungskräfte - Umsetzung und Überwachung der Performance-Management-Programme und -Prozesse - Entwicklung und Durchführung von Mitarbeiterbindung- und -motivationsprogrammen - Verwaltung der Personaldaten und Pflege des HR-Informationssystems - Erstellung von Berichten und Analysen zur Unterstützung der Geschäftsführung

Wir bieten

- Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen - Attraktive Bezahlung - Home Office Möglichkeiten - Flexible Arbeitszeiten - Mitarbeiterrabatte - Mitarbeiterevents

Anforderungen

- Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation - Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich HR-Management oder HR-Generalist - Fundierte Kenntnisse in verschiedenen HR-Bereichen wie Rekrutierung, Performance Management und Mitarbeiterbindung - Erfahrung in der Umsetzung von HR-Prozessen und -Verfahren - Sehr gute Kenntnisse in MS Office - Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Führungskompetenzen - Hohes Maß an Organisationstalent und Fähigkeit, effektiv in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Sabrina Michelle Bärmann
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 668194254
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3954855