Für ein serviceorientiertes Unternehmen in Dresden suchen wir dich als Callcenteragent (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Du bist erste Ansprechperson für Kunden, bearbeitest Anliegen telefonisch oder schriftlich und sorgst mit deinem Kommunikationstalent für ein rundum positives Serviceerlebnis.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und prägen den wichtigen ersten Eindruck unseres Unternehmens am Telefon.
- Sie bearbeiten Kundenanfragen, die über Telefon, Chat oder E-Mail eingehen, mit einer lösungsorientierten und abschließenden Vorgehensweise.
- Sie unterstützen unsere Kunden kompetent bei Fragen und Anliegen zu unseren Mobile- und Online-Banking-Diensten.
- Sie treten proaktiv mit unseren Kunden in Kontakt, um im Rahmen gezielter Marketingmaßnahmen auf passende Angebote hinzuweisen.
Wir bieten
- Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
- Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
- Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
- Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
- Zudem bieten wir für diese Stelle die Möglichkeit auf 2 Tage / Woche Home-Office
Anforderungen
- Kundenorientierung: Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Serviceorientierung aus und setzen die Bedürfnisse unserer Kunden stets an erste Stelle.
- Motivation: Ihre Eigeninitiative und Begeisterung treiben Sie an, auch anspruchsvolle Aufgaben mit Engagement zu meistern.
- Kommunikationsstärke: Sie überzeugen durch klare, professionelle Kommunikation und haben Freude am Austausch mit Kunden und Kollegen.
- IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.
- Sprachkenntnisse: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.