Sie sind auf der Suche nach einer *neuen beruflichen Herausforderung* im Bereich *Banking* und möchten *Kundenservice* mitgestalten? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für ein führendes Unternehmen im Bereich *moderne Finanzdienstleistungen* suchen wir aktuell Unterstützung für die Position des *Telefonischen Kundenberaters (m/w/d) Service Banking* am Standort *Düsseldorf*.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
*Zögern Sie nicht und gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns!*
*Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- *Erste Anlaufstelle für alle Anliegen rund um Kontoführung und Zahlungsverkehr*
- *Sicherstellung eines herausragenden Serviceerlebnisses* und Lösung von Kundenanfragen
- *Führen von Beratungsgesprächen* und *Fallabschlüsse* für zufriedene Kunden
- *Umfassende Information über die Produkte des Unternehmens*
- *Koordination von Terminen mit persönlichen Beratern*
Wir bieten
- *Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG*
- *Sie werden Teil des „DIS AG Teams“*, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
- *Einen unbefristeten Arbeitsvertrag*
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- *Home-Office Möglichkeiten*
- *Attraktives Fixgehalt*
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- *Regelmäßige Feedbackgespräche*
Anforderungen
- Eine *abgeschlossene kaufmännische Ausbildung* oder *erste Berufserfahrung als telefonischer Kundenberater*
- Freude am Kundenkontakt
- *Kommunikationsstärke* und die Fähigkeit, *komplexe Informationen klar und verständlich zu vermitteln*
- *Vorkenntnisse im Bankwesen* sind nicht erforderlich, aber von Vorteil
- Fließende *Deutschkenntnisse*
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.