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Assistenz der Geschäftsführung mit Homeoffice im Herzen Münchens (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

80687 München Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 16.06.2025
Wir suchen für einen etablierten Kunden wo Sie sich weiterentwickeln können und Ideen einbringen können zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d). Bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Vorbereitung, Moderation und Nachverfolgung von internen und externen Meetings - Betreuung und Unterstützung der Führungskräfte in strategischen Projekten - Eigenständige Führung von strategischen Projekten - Erstellen und koordinieren sämtlicher Korrespondenz, Präsentationen, Berichte, Rechnungen und andere ähnliche Dokumente in Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams - Erstellung von Statistiken und Präsentationen - Verantwortlich für die Erledigung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung

Anforderungen

- Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung - Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Sicherer, erfahrener Umgang mit MS Office - Teamplayer und kommunikativ
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Thu-Trang Nguyen
Landsberger Straße 290a
80687 München

Tel.: +49 89/205074660
Email: muenchen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3962785