Der Kontakt zu Kunden bereitet Ihnen besonders viel Freude? Sie suchen nach einer beruflichen Herausforderung, in der Sie den Kunden in einer beratenden Funktion zur Seite stehen? Dann haben wir die passende Position für Sie!
Für unseren erfolgreichen Kunden, ein Technologieunternehmen mit dem Sitz in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im *Customer Service (m/w/d).*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Betreuung nationaler Kunden
- Sie beraten und informieren die Kunden und übernehmen das Beschwerdemanagement
- Des Weiteren sind Sie für die telefonische und schriftliche Korrespondenz zuständig
- Sie sind für die Beantwortung von Anfragen verantwortlich
- Last but not least arbeiten sie mit den anderen Abteilungen eng zusammen
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert
- Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick kommt im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden zur Geltung
- Sensibilität in Bezug auf kundenspezifische Anforderungen ist für Sie selbstverständlich
- Sie sind vertraut mit MS-Office
- Zu Ihren Stärken zählt eine selbstständige, serviceorientierte und systematische Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Senden Sie uns heute noch Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.