Erfassen von Konfigurationsständen, Erstellen von Berichten sowie Risikoanalysen
Recherche und Analyse von technischen Spezifikationen und Durchführung von Marktsichtungen
Erfassen und Erstellen von Produktabkündigungen sowie Produktänderungen
Aufbau und Pflege entsprechender Prozesse zur Frühindikation von Abkündigungen
Steuerung des projektspezifischen Datenaustauschs sowie Sachstandsbesprechungen mit dem Kunden
Abstimmung der Projektinhalte in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen
Ihr Profil
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Fahrzeug- oder Schiffstechnik
Fähigkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Projektdurchführung
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Standard-Softwareprodukten (insbesondere MS Office-Paket)
Sie verfügen über eine einwandfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch.
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, technische Affinität sowie gutes analytisches und strategisches Denken
Dienstreisen innerhalb Deutschlands stellen für Sie kein Problem dar
Nicht verpflichtend, aber durchaus wünschenswert
Erfahrung im Umgang mit wehrtechnischen Geräten
SAP oder SASPF Kenntnisse
Unser Angebot
Vergütung und Entwicklung
Interne Gehaltsstruktur und Entwicklungsperspektive – je nach Qualifikation und relevanter Erfahrung werden Sie in unsere Struktur eingeordnet.
Zusätzliche Sonderzahlungen in Form von Weihnachts- und Urlaubsgeld
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
Flexibles Gleitzeitmodell
30 Tage Urlaub zur Erholung und für Ihre persönliche Auszeit
Mobiles Arbeiten an zwei Tagen pro Woche möglich
Gesundheit und Wohlbefinden
Zugang zur Firmenfitness Hansefit mit Beteiligung des Arbeitgebers an den Kosten
Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und von vermögenswirksamen Leistungen
Bike-Leasing für Ihre Mobilität
Ergonomische Arbeitsplätze für ein gesundes Arbeiten
Unternehmenskultur
Familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten Gemeinschaftsgefühl
Sport- und Firmenevents zur Stärkung des Zusammenhaltes
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten auf Augenhöhe
Über uns
Das Leistungsspektrum von CONDOK umfasst die Bereiche Systementwicklung und Dienstleistungen im Rahmen des Integrated Logistic Support. Dazu gehören u. a. die Technische Dokumentation, die Produkt- und Betriebssicherheit, die logistische Betreuung von Produkten und Systemen sowie die Software-Entwicklung für das logistische Datenmanagement. Als Systemhaus entwickelt und realisiert CONDOK Einrüstungs- und Umrüstungsmaßnahmen in Kabinen und Fahrzeugen und führt Instandsetzungsleistungen durch.
An den Standorten Kiel, Hamburg und Koblenz betreuen wir Projekte für die Bundeswehr und die zivile Industrie. Mit unseren technischen und logistischen Lösungen für militärische und zivile Systeme leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Sicherstellung der materiellen Einsatzbereitschaft.