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Assistenz (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung

01067 Dresden Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 19.06.2025
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung wird eine Assistenz (m/w/d) gesucht, die organisatorische Abläufe im Büro professionell unterstützt. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem die Terminkoordination, die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Wenn Sie Freude daran haben, den Überblick zu behalten und ein Team effizient im Hintergrund zu unterstützen, könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Organisieren und Koordinieren von Terminen, Besprechungen und Reisen - Vorbereiten und Nachbereiten von Meetings inklusive Protokollführung - Bearbeiten der ein- und ausgehenden Korrespondenz sowie des allgemeinen Schriftverkehrs - Unterstützen bei der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten - Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Dateien und Datenbanken - Organisieren und Abwickeln von administrativen Aufgaben wie Bestellungen und Rechnungen - Ansprechpartner für interne und externe Anfragen sowie Betreuung von Gästen - Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben

Wir bieten

- Attraktive Vergütung mit Steigerungspotential - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office - Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage - Umfangreiche persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten - Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld - Betriebliche Gesundheitsförderung - Zahlreiche Mitarbeiterrabatte

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation - Erste praktische Erfahrungen in einer Assistenzfunktion von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse in weiteren gängigen Büroanwendungen wünschenswert - Hervorragendes Organisationsvermögen und eine präzise Arbeitsweise - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teamorientierung - Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit in der täglichen Arbeit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nathalie Seidel
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden

Tel.: +49 351 4391 097
Email: dresden-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3971096