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Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst

01217 Dresden Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 19.06.2025
In Dresden bietet sich im Rahmen der Personalvermittlung mit Option auf Übernahme eine spannende Chance als Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Servicekoordination. Sie übernehmen die zentrale Koordination von Serviceprozessen, unterstützen das Team bei der Organisation und sorgen für eine effiziente Kommunikation zwischen den Abteilungen sowie mit externen Partnern. Diese Position verbindet administrative Verantwortung mit einem ausgeprägten Fokus auf Servicequalität – ideal für Organisationstalente, die den Überblick behalten und aktiv zur Kundenzufriedenheit beitragen möchten.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft - Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen - Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Verträgen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System - Unterstützung bei der Planung und Organisation von Vertriebsaktivitäten - Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung von Präsentationen und Reportings - Allgemeine administrative Aufgaben und Büroorganisation

Wir bieten

- Ein attraktives Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive und flachen Hierarchien in einem inhabergeführten Familienunternehmen - Interne Entwicklungsmöglichkeiten - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub - Ein moderner klimatisierter Arbeitsplatz mit entsprechender technischer Ausstattung - Nachhaltig unterwegs mit dem JobRad und dem JobTicket - TicketPlusCard (Gutscheinkarte) im Wert von 50€ (netto) monatlich - Einen Essenszuschuss für die Cafeteria sowie kostenloser Kaffee und Tee - Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier

Anforderungen

- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden - Sicherer sowie freundlicher Auftritt und in der Lage, Kundenanliegen lösungsorientiert zu arbeiten - Strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team - Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Organisationsfähigkeit - Sicher in MS Office Programmen - Gute Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nathalie Seidel
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden

Tel.: +49 351 4391 097
Email: dresden-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3971128