Bereit für den nächsten Karriereschritt im Kundenservice?
In der Arbeitnehmerüberlassung erwartet Sie als Backoffice Customer Service (m/w/d) bei einem global führenden Unternehmen ein dynamisches Umfeld, in dem Servicequalität und Struktur Hand in Hand gehen. Sie unterstützen die Kundenbetreuung im Hintergrund, sorgen für eine reibungslose interne Abwicklung und behalten auch in komplexen Abläufen den Überblick.
Was Sie erwartet:
Ein international führendes Unternehmen mit Innovationsgeist
Abwechslungsreiche Aufgaben in der Auftrags- und Kundenbearbeitung
Ein engagiertes Team, das auf Ihre Organisationsstärke setzt
Ein Standort mit Entwicklungsperspektive und Struktur
Hier zählt, was Sie bewegen. Starten Sie durch.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erfassung und Bearbeitung von Serviceaufträgen
- Koordination der Auftragsabwicklung für Reparaturen und Ersatzteile
- Internationale Betreuung und Kommunikation mit Kunden und Servicepartnern
- Ansprechpartner für Kunden bei Anfragen zu Auftragsstatus, Bestellungen, Zahlungen, Lieferungen und Reklamationen
- Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
- Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung der Backoffice-Prozesse
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten – Gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen!
- Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir unterstützen Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit einem Fortbildungsbudget.
- Betriebliche Krankenversicherung & Gruppenunfallversicherung – Deine Gesundheit liegt uns am Herzen.
- Gesundheitsförderung – Vom Fitnesszuschuss bis zu Gesundheitstagen, wir kümmern uns um Dein Wohlbefinden.
- Betriebliche Altersvorsorge – Wir denken schon heute an Deine Zukunft.
- JobRad-Leasing – Umweltfreundlich und fit unterwegs.
- Mitarbeiterevents & Firmenrabatte – Gemeinsam feiern und von Rabatten profitieren.
- Familienfreundlichkeit – Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld, das sich gut mit Familie und Privatleben vereinbaren lässt.
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann in einem Industrieunternehmen
- Erfahrungen im Service eines internationalen Unternehmens von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Freundliches, souveränes Auftreten und gepflegte Kommunikation mit Kunden
- Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
- Hohe Empathie, Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.