Zur Verstärkung unserer Verwaltung suchen wir
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
In Teilzeit zum baldmöglichen Eintritt
Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung und allgemeine Büro-Organisation
von der Anfrage über das Schreiben von Angeboten, das Erfassen von Aufträgen, die Vorbereitung der Auftragsabwicklung und die Fakturierung führen Sie alle Tätigkeiten aus, die damit im Zusammenhang stehen. Außerdem haben Sie viel Kontakt mit unseren Objektleitern und der Technischen Leitung, die zusätzliche Anliegen haben. Bei der Annahme von Reklamationen sind Ihre Kommunikationsfähigkeiten gefragt. Alle sonstigen in der kaufmännischen Verwaltung anfallenden Tätigkeiten kennen Sie aus Ihrer bisherigen beruflichen Praxis.
Dafür bringen Sie mit:
Es erwartet Sie:
Interessiert?
Kawasch Dienstleistungen GmbH
Haldenhaustrasse 5
72770 Reutlingen
Telefon: +49 (0)7121 5856250
Telefax: +49 (0)7121 5856210
E-Mail: bewerbung@kawasch.de
Rebecca Kawasch-Stock
Haldenhaustrasse 5
72770 Reutlingen
Tel.: 07121 5856250
Email: bewerbung@kawasch.de