Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Sachbearbeitung Finanzierung (m/w/d)

30159 Hannover Festanstellung Veröffentlicht: 19.06.2025

Deine Aufgaben

  • Erfassung und Pflege von Finanzierungsstammdaten: Du übernimmst die vollständige und korrekte Eingabe von Daten zu Finanzierungsanfragen in unsere Systeme.
  • Einholung relevanter Unterlagen: Du forderst eigenverantwortlich die notwendigen Dokumente bei Kunden, Partnern oder internen Stellen an und stellst sicher, dass diese vollständig und fristgerecht vorliegen.
  • Daten- und Unterlagenaufbereitung: Du bereitest die erhaltenen Informationen strukturiert für interne Prüfprozesse und externe Finanzierungspartner auf.
  • Kommunikation und Koordination: Du arbeitest eng mit der Vertriebs- und Finanzierungsabteilung zusammen und unterstützt einen reibungslosen Ablauf innerhalb des Gesamtprozesses.



Was Dich auszeichnet

  • Kaufmännische Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest sorgfältig, organisiert und behältst auch bei mehreren parallelen Finanzierungsanfragen den Überblick
  • Kommunikationsstärke: Du bringst ein sicheres und freundliches Auftreten mit – im Team sowie im Kontakt mit Kunden und Partnern
  • Teamplayer mit Eigeninitiative: Du bringst dich aktiv ins Team ein, übernimmst Verantwortung und denkst lösungsorientiert
  • IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook); Erfahrung mit CRM-Systemen oder digitalen Dokumentenmanagementsystemen ist von Vorteil



Was uns auszeichnet

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
  • Vertrauensarbeit
  • Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien und einem gelebten „Du“
  • Wohlfühlatmosphäre: kollegiale Arbeitsumgebung
  • Moderner Unternehmensstandort im Herzen Hannovers
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Diensthandy und -laptop
  • Mobilitätskonzept (u.a. Jobticket, Business Bike)
  • Corporate Benefits



Über uns

Vor mehr als 25 Jahren haben wir uns einer Idee ver­schrieben: Pflegeimmobilien als Kapitalanlage zu planen, zu bauen und zu vermarkten. Was damals neu war, ist heute ein prosperierender, wachsender und zukunfts­sicherer Markt.
Mit unseren Projekten und Ideen, unserer Vorstellung von Qualität und Verantwortung, mit unseren Partnern und vor allem mit der Expertise unserer Mitarbeitenden sind wir der führende Entwickler und Anbieter von Seniorenwohn- und Pflegeimmobilien.

Hier bekommst Du einige Einblicke von Carestone als Arbeitgeber.




Weitere Details und Bewerbung
Carestone Group GmbH

Details

Vorgangsnummer:25525bd8-e5dd-4a22-8e0d-1e424d54b150
Arbeitgeber:Carestone Group GmbH
Arbeitsbeginn:19.06.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: Carestone Group GmbH
ID der Stellenausschreibung: 25525bd8-e5dd-4a22-8e0d-1e424d54b150