Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Du möchtest von Anfang an eigenverantwortliche anspruchsvolle Aufgaben mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven übernehmen? Du besitzt bestenfalls Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder konntest bereits erste Erfahrungen sammeln?
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Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Angebotserstellung
- Bearbeiten von Aufträgen
- Post-Ein- und -ausgang
- Organisieren von Meetings, Konferenzen und Seminaren
- Planen von Terminen
- Telefonzentrale
- Prüfen von Eingangsrechnungen
- Kontrollieren von Lagerbeständen
- Stammdatenpflege
Wir bieten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktive Rahmenbedingungen
- Modernes Arbeitsumfeld in einem stark wachsenden Unternehmen
- Strukturierte Einarbeitung
Anforderungen
- Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du hast bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Du bist kreativ, verantwortungsvoll, teamorientiert und arbeitest selbstständig
- Du besitzt einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen
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