Für eine namhafte Institution des öffentlichen Dienstes in Freiburg suchen eine tatkräftige Unterstützung im administrativen Servicebereich als Bürofachkraft (m/w/d). Wenn Sie gerne vielseitige Aufgaben übernehmen und ein strukturiertes Umfeld schätzen, sind Sie bei uns genau richtig.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung von Telefon-, Schließ- und Multifunktionsanlagen
- Unterstützung in Poststelle, Einlasskontrolle und Telefonzentrale
- Warenannahme und Materialverwaltung
- Mitarbeit in der Fuhrparkorganisation
- Allgemeine organisatorische Aufgaben
Wir bieten
- Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
- Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
- Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
- Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.?B. Büromanagement, Verwaltung) und erste Erfahrung als Bürofachkraft (m/w/d)
- Gute MS-Office-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Führerschein Klasse B
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.