Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Dresden

01067 Dresden Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 26.06.2025
Für ein wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir engagierte Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung. Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, bearbeiten Anliegen professionell und sorgen für eine positive Kundenerfahrung. Mit Ihrem kommunikativen Talent und serviceorientierten Denken tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und unterstützen so den Erfolg des Unternehmens.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Kundenbetreuung: Du bist erster Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat und sorgst für schnelle und freundliche Lösungen. - Bearbeitung von Bestellungen: Du kümmerst dich um die Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen sowie Anfragen zu Produkten und Services. - Reklamationsmanagement: Du nimmst Beschwerden entgegen, findest Lösungen und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit. - Datenpflege: Du pflegst Kundendaten, stellst sicher, dass alle Informationen korrekt sind, und dokumentierst alle Kundeninteraktionen. - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du arbeitest eng mit den Teams aus Vertrieb, Logistik und Technik zusammen, um einen reibungslosen Service zu gewährleisten.

Wir bieten

- Unsere Mitarbeiter:innen erhalten bei uns ein festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung. -Neben der passgenauen Arbeitsplatzauswahl und der Unterstützung während und nach der Bewerbungsphase erhalten Mitarbeiter:innen auch im Job eine persönliche Beratung. - Neben kontinuierlichen Feedback- und Zielgesprächen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen auch individuelle Entwicklungs­möglichkeiten. - Neben der Einhaltung und Gewährleistung von höchsten Arbeitsschutzrichtlinien und arbeitsmedizinischer Betreuung sorgen wir auch mit Besuchen am Arbeitsplatz für ausgezeichneten Service.

Anforderungen

- Abgeschlossene Ausbildung: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. - Erfahrung im Customer Service: Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und weißt, wie man mit Kundenanfragen professionell und lösungsorientiert umgeht. - Kommunikationsstärke: Du bist sicher im Umgang mit Kunden und kannst dich sowohl mündlich als auch schriftlich klar und freundlich ausdrücken. - Teamplayer: Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch eigenständig Verantwortung übernehmen. - Stressresistenz: Auch in hektischen Situationen behältst du den Überblick und bleibst ruhig und professionell. - MS-Office-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen Programmen wie Word, Excel und Outlook.
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Nathalie Seidel
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden

Tel.: +49 351 4391 097
Email: dresden-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3989751