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Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)

23923 Schönberg Festanstellung Veröffentlicht: 30.06.2025

Das sind deine Aufgaben

  • Unterstützung in der strategischen und operativen Führung des Bereichs Marketing mit besonderem Augenmerk auf Absatzwachstum und Markenentwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Marketing im Tagesgeschäft
  • Planung, Durchführung und Überwachung von (Produkt-) Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle hinweg
  • Konzeption und Umsetzung von Fachhandelsmarketing-Maßnahmen
  • Projektlead bei der Messekonzeptentwicklung und -durchführung
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktentwicklung und Kundenservice, um eine einheitliche Markenbotschaft zu gewährleisten
  • Unterstützung in der disziplinarischen Führung, Motivation und der Weiterentwicklung des Marketingteams
  • Unterstützung in administrativen Aufgaben in Kongruenz mit den Integrierten Management Systemen
  • Kommunikation mit Agenturen und externen Dienstleistern
  • Unterstützung bei der strategischen Erschließung und dem Ausbau der Felder KI, Marketing-Automatisierung und Salesforce/Marketingcloud-Implementierung



Das solltest du mitbringen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Langjährige (mindestens 5 Jahre) (B2B-) Marketingerfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite, idealerweise in einer Führungsposition
  • Strategisches Denken, gepaart mit Hands-on Mentalität, Ergebnisorientierung und Kreativität
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich digitales Marketing und Social Media
  • Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine leistungsorientierte Denkweise
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktstärke sowie Kundenorientierung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Offene, empathische und teamorientierte Persönlichkeit mit professionellem und verbindlichem Auftreten



Das bieten wir dir

  • Attraktives Vergütungspaket, Gleitzeit und Möglichkeit für 2 Tage Remote-Arbeit
  • Großer Gestaltungsspielraum und spannende Projekte mit viel Eigenverantwortung
  • Kreative Teamatmosphäre in einem familiär und modern geführten Unternehmen
  • Ergonomisch und freundlich gestalteter Arbeitsplatz in einem modernen Büro
  • Umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Parkplätze, regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Attraktive Rahmenbedingungen wie 29 Tage Urlaub, Fahrradleasing, Corporate Benefits und vermögenswirksame Leistungen
  • Kostengünstige Verpflegung in unserer Kantine

Gut zu Wissen

Anstellung: Festanstellung

Vollzeit

Bereich: Verwaltung - Marketing

Arbeitsort: Schönberg (MV)

Beginn: ab sofort



Kontakt

bewerbung@palmberg.de | Cornelia Weber

Telefon 038828/380 | palmberg.de/karriere



Über uns

Als einer der führenden Hersteller für Büromöbel entwickelt und produziert PALMBERG maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen in Wertarbeit. Hinter dem anhaltenden großen Erfolg des Unternehmens steht ein leidenschaftliches Team aus mehr als 650 Mitarbeitenden, das die, in allen Bereichen kundenorientierte Firmenphilosophie täglich lebt. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse als Schlüssel für optimale Leistung in der modernen Bürowelt, stehen bei PALMBERG im Mittelpunkt der eigenen Arbeit.




Weitere Details und Bewerbung
Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH

Details

Vorgangsnummer:b510ca17-84dc-447a-8f82-dc67bba8043a
Arbeitgeber:Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH
Arbeitsbeginn:30.06.2025
Bereich:Marketing/Produkt
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

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Arbeitgeber: Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH
ID der Stellenausschreibung: b510ca17-84dc-447a-8f82-dc67bba8043a