Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 30.06.2025
In einer schnelllebigen Welt, in der exzellenter Kundenservice immer wichtiger wird, suchen wir einen leidenschaftlichen Customer Service Experten (m/w/d), der gemeinsam mit unserem Kundenunternehmen im Großraum Frankfurt am Main die Zukunft des Kundenservices mitgestalten möchte. Die Position ist ab sofort zur Direktvermittlung zu besetzen. Wenn Sie in einer dynamischen Umgebung Ihre Expertise und Begeisterung einbringen möchten, um außergewöhnliche Unterstützung für Kunden zu leisten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie übernehmen die Verantwortung für die Kundenbetreuung und sorgen dafür, dass Anliegen professionell und effizient gelöst werden - Zusammen mit Ihrem Team arbeiten Sie an der kontinuierlichen Optimierung unserer Serviceprozesse, um die Kundenzufriedenheit zu steigern - Sie nehmen Anfragen entgegen, bearbeiten Beschwerden und stellen sicher, dass Kunden stets die bestmögliche Unterstützung erhalten - Eine enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Lösungen zu finden, ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation erworben - Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Einfühlungsvermögen aus - Sie arbeiten selbstständig, sind gut strukturiert und finden Lösungen für vielfältige Herausforderungen - Teamarbeit sowie das Bestreben, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, sind wesentliche Bestandteile Ihrer Arbeitsweise - Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch; Kenntnisse weiterer Sprachen sind von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Morsal Kushkaki
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194217
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3995760