Ihre Aufgaben
- Administration und Betreuung der IT-Infrastruktur unserer Kunden
- First- & Second-Level Support (HelpDesk, Fernwartung und vor Ort beim Kunden)
- Analyse und Behebung von Anwendungs- und Systemproblemen
- Umsetzung von IT-Projekten
- Planen, verwalten und installieren von Informations- und Kommunikationslösungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z. B. Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
- Professionelles Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Erfahrung in der Administration von IT-Systemen und Betreuung von Kunden
- Gute Kenntnisse in M365
- Selbstständiges Arbeiten und Durchführung von IT-Projekten
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Warum wir?
Die datec24 AG ist ein mittelständisches Unternehmen und bietet als IT-Systemhaus umfangreiche IT-Lösungen für Unternehmen an. Dazu gehören unter anderem Infrastrukturanalysen, Bereitstellung von Hard- und Software, Netzwerklösungen, Servertechnik, Technischer Support, Managed Services, Cloud-Lösungen, IT-Sicherheit und mehr. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Stuttgart und betreut seine Kunden bundesweit.
Ihr - IT-Systemhaus und IT-Dienstleister aus Stuttgart
WIR SIND IHR WEGBEGLEITER FÜR EINE DIGITALE ZUKUNFT!
Seit 2003 unterstützen wir Unternehmen mit zukunftsorientierten IT-Lösungen und umfassendem IT-Service-Know-how.
Unser Ziel ist es, Prozesse durch individuell angepasste IT-Lösungen, Managed IT-Services, IT-Sicherheit, passende Software sowie innovative KI-Anwendungen effizient zu optimieren und dabei nachhaltige Mehrwerte zu schaffen.
Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft, um Ihre digitale Zukunft erfolgreich zu gestalten.
Vorgangsnummer: | aedae8df-ff9a-4526-84e6-93db02829996 |
Arbeitgeber: | datec24 AG |
Arbeitsbeginn: | 02.07.2025 |
Bereich: | Instandhaltung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |