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Mitarbeiter Empfang / Zentrale (m/w/d)

26123 Oldenburg Festanstellung Veröffentlicht: 02.07.2025

Aufgaben und Herausforderungen

  • Professionelle Repräsentation des Empfangsbereiches als "Visitenkarte" unseres Unternehmens
  • Empfang und Begrüßung unserer Gäste und Geschäftspartner aus dem In- und Ausland
  • Betreuung der Telefonzentrale und Bearbeitung von E-Mail-Anfragen
  • Koordination der Vergabe von Poolfahrzeugen
  • Übernahme organisatorischer Aufgaben, z.B. Verwaltung von Büromaterialien und Verbrauchsmitteln



Stärken, die unser Team bereichern

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich ist von Vorteil, aber kein Muss
  • Freundliches und kompetentes Auftreten
  • Kommunikationsstärke, auch auf Englisch
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise



Vorteile unseres mittelständischen Familienunternehmens

  • Ihre Perspektive: Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem innovativen Umfeld. In unserem familiengeführten Unternehmen profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einem direkten Draht zu Vorgesetzten.
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld: Wir legen Wert auf ein offenes und wertschätzendes Miteinander. Regelmäßige Firmenevents sowie kostenlose Frühstücks- und Mittagsrunden fördern den persönlichen Austausch und ein angenehmes Arbeitsklima.
  • Optimale Arbeitsbedingungen: Mit unseren hochmodern ausgestatteten Arbeitsplätzen und hohen Investitionen in neueste Technik bieten wir Ihnen ein komfortables Arbeitsumfeld. Sie finden bei uns einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Mobilität.
  • Work-Life, Vorsorge & Gesundheit: Profitieren Sie von individuell vereinbaren Arbeitszeiten und einem Zeitkonto. Zudem unterstützen wir Sie mit einer betrieblichen Krankenversicherung, einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zum Deutschlandticket, Fahrrad-Leasing, einem Inhouse Fitness-Center und weiteren Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance.



Ansprechpartner

Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit Professionalität und positiver Ausstrahlung unseren Empfang als Aushängeschild repräsentiert!

Diese Position ist mit mind. 20 Stunden pro Woche bis max. 40 Stunden pro Woche in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Freitag bis 15:00 Uhr) zu besetzen.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Maren Kuck (Personalreferentin).



Über uns

Tradition trifft Innovation
Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir tief in der Automobilbranche verwurzelt und blicken ehrgeizig in die Zukunft. Im Bereich des freien Kfz-Ersatzteilemarktes treiben wir aktiv innovative Projekte voran, wie beispielsweise die Entwicklung unserer ganzheitlichen Reparaturlösungen Expert Kits+.

Sie suchen nach einem Arbeitsplatz, der Sicherheit und Dynamik vereint?
Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines etablierten Unternehmens gepaart mit den spannenden Herausforderungen eines dynamischen Marktes. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Mobilität von morgen mitzuwirken.
Als Teil des VIEROL Teams profitieren Sie von einem familiären Arbeitsumfeld und viel Raum für gute Ideen. Wir schätzen Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen können.
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!




Weitere Details und Bewerbung
VIEROL AG

Details

Vorgangsnummer:ef7ea427-f82f-4528-89a4-11313ba8e0ff
Arbeitgeber:VIEROL AG
Arbeitsbeginn:02.07.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: VIEROL AG
ID der Stellenausschreibung: ef7ea427-f82f-4528-89a4-11313ba8e0ff