Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

First Level Supporter (m/w/d)

27809 Lemwerder
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Mitarbeitende:r für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Berufseinsteiger:in unterstützt du deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen.

Ihre Aufgaben

Das ist zukünftig dein Job bei unserem Kunden *Dokumentation der Tickets im Ticketsystem *Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail im IT-Support, Helpdesk oder User Helpdesk *Behebung von Störungen im Rahmen des technischen First-Level-Supports *Analyse der Ursachen von Störungen *Erstellung von Tickets für den Second-Level-Support Das erwartet dich bei unserem Kunden * Unbefristeter Arbeitsvertrag * Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten * Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten

Anforderungen

Das bringst du mit *Erste berufliche Erfahrung im technischen oder telefonischen First-Level-Support *Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen *Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA99-69503-NLOL bei Frau Carina Hetke. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!

Kontakt

Frau Carina Hetke
Hildegard-von-Bingen-Straße 5
28359 Bremen

Tel.: +49 441 209712-22
Email: carina.hetke@ferchau.com

Arbeitgeber: FERCHAU GmbH
ID der Stellenausschreibung: 447769