Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

78727 Oberndorf am Neckar

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung w/m/d in Voll- oder Teilzeit.

Das SRH Krankenhaus Oberndorf a. N. ist ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit den Fachabteilungen Innere Medizin, Chirurgie/Unfall- und Viszeralchirurgie sowie Anästhesie. Das Leistungsspektrum wird ergänzt durch Operationen in den Fachgebieten Orthopädie und Augenheilkunde. Wir gehören zur SRH - einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 17.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser.

Aufgabenbereich:
Management & Verwaltung

Standort:

Oberndorf am Neckar

Unternehmen:

SRH Krankenhaus Oberndorf a.N.

Beschäftigungsart:
Teilzeit, Unbefristete Tätigkeit, Vollzeit

Karrierelevel:

Berufserfahrene

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Flache Hierarchien, offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Attraktive Vergütung nach dem SRH-Kliniken-Tarifvertrag in einer 38,5 Stundenwoche
  • Betriebliche Altersversorgung (ZVK) abgerundet
  • Förderung von Fort- und Weiterbildungen
  • Firmenfitness Angebot mit EGYM Wellpass
  • Corporate Benefits
  • Gestaltung von Work-Life-Balance
  • SRH-Wertkonten 

Aufgabe:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten
  • Eigenständige Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen, Events
  • Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
  • Mitarbeit an Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (z.?B. Social Media, Website, Newsletter)
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen und externen Partnern
  • Übernahme kleinerer Projekte im Bereich Business Development und Markenauftritt

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Grafik-/Content-Tools (z.?B. Canva, Adobe, WordPress)
  • Kommunikationsstärke, Diskretion und ein professionelles Auftreten
  • Begeisterung für Marketing, Markenkommunikation und Gestaltung von Prozessen
  • Aus erster Hand erfahren, worauf es ankommt:

Ihre Fragen beantwortet unsere Geschäftsführung:
Frau Blerta Muqaku, Telefon + 49 7423 813-222



SRH Krankenhaus Oberndorf a.N.

Kontakt

Blerta Muqaku
Uhlandstraße 2
78727 Oberndorf a.N.

Tel.: 07423 813-222

SRH Krankenhaus Oberndorf a.N.
Arbeitgeber: SRH Krankenhaus Oberndorf a.N.
ID der Stellenausschreibung: js-rw_410