Deine Mission bei uns:
Als zentrales Bindeglied zwischen unseren Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen gestaltest du aktiv unsere Customer Excellence. Du übernimmst die operative Abwicklung von Aufträgen und managst gleichzeitig die Reklamationsabwicklung. Deine Fähigkeit, prozessuale Abläufe zu überwachen und bei Bedarf zu optimieren, macht dich zu einem unverzichtbaren Teil unseres Erfolgs.
- Operative Auftragsabwicklung: Du orchestrierst den gesamten Prozess von der Auftragsannahme bis zur erfolgreichen Lieferung, immer mit einem Blick für Effizienz und Details.
- Kundenzentrierte Reklamationsabwicklung: Du managst Kundenanliegen und Reklamationen professionell und lösungsorientiert. Deine empathische und gleichzeitig durchsetzungsstarke Art stellt die Kundenzufriedenheit sicher und stärkt langfristige Beziehungen.
- Systempflege & Datenqualität: Du lebst Systempflege und stellst durch deine sorgfältige Arbeit eine hervorragende Datenqualität sicher – die Basis für unsere digitalen Prozesse.
- Schnittstellenmanagement & Prozessmonitoring: Du kommunizierst proaktiv und klar mit internen Teams (wie Einkauf, Account Management) und externen Partnern. Dabei überwachst du die digitalisierten Prozesse und stellst deren reibungslosen Ablauf sicher, um Optimierungspotenziale frühzeitig zu erkennen.
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