Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Sie sind serviceorientiert und mögen den Kontakt zu Kunden? Dann haben wir die perfekte Herausforderung *für Sie*!
Für unseren Kunden in *Nürnberg* suchen wir einen *Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) mit Homeoffice Option* in *unbefristeter Festanstellung*.
*Wir freuen uns darauf, Sie besser kennenzulernen!*
*Bewerben Sie sich noch heute!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie führen Verkaufsgespräche und ermitteln neue Verkaufschancen
- Sie akquirieren neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf
- Die Unterstützung der Kunden von der Bedarfsermittlung bis zum Abschluss gehört zu Ihren Aufgaben
- Sie helfen dem Auftraggeber bei Aufgaben im Telemarketing
Wir bieten
- Festes Arbeitsverhältnis
- Attraktive Zusatzleistungen
- Intensive Betreuung
- Marktgerechtes Monatsgehalt
Anforderungen
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Idealerweise erste Berufserfahrung im Callcenter oder im Telemarketing
- Sichere Deutschkenntnisse und MS-Office Kenntnisse, sowie hohe Vertriebsaffinität und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!