Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

90766 Fürth Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 19.08.2025
Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan *"Das Netzwerk der Besten"* gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. Unser langjähriger Kunde, ein renommiertes internationales Unternehmen, sucht am Standort *Fürth* tatkräftige Unterstützung für seinen *Vertriebsinnendienst*. Wenn Sie bereits Erfahrung im Vertrieb mitbringen, sollten Sie diese Chance nicht verpassen – übermitteln Sie uns noch *heute* Ihre Bewerbung und starten Sie Ihre nächste berufliche Erfolgsreise mit uns!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie erstellen Angebote, Ausschreibungen und Kalkulationen - Sie arbeiten eng mit der Vertriebsleitung und dem Außendienst zusammen - Sie unterstützen bei der bereits bestehenden Kundenbetreuung - Sie sind zuständig für die Prüfung von Aufträgen - Sie nutzen das Kundenfeedback, um Ideen für neue Funktionen oder Produkte zu generieren - Sie erstellen Auswertungen und Analysen - Erfassen, Pflegen und Verwalten von Daten in CRM-System

Wir bieten

- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien - Vermögenswirksame Leistungen & Corporate Benefits - Gute Work-Life-Balance - 30 Tage Urlaub - Gesundheitsförderung mit attraktiven Aktionen und Angeboten

Anforderungen

- Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Qualifikation mit Schwerpunkt im Vertrieb vorweisen - Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb sammeln - Sie konnten bereits Erfahrungen mit CRM-Software sammeln - Zahlenaffinität und Problemlösungskompetenz sowie Service- und Prozessorientiert - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten sowie analytische Fähigkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nina Kießling
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4115968