Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Einrichtungsleitung (m/w/d)

96050 Bamberg

Für eine moderne Einrichtung der außerklinischen Intensivpflege mit circa 25 Pflegeplätzen in Bamberg wird eine engagierte Heimleitung (m/w/d) gesucht. Die Einrichtung gehört zu einem bundesweit tätigen Pflegeanbieter, der sich durch ein innovatives Versorgungskonzept, flache Hierarchien und eine werteorientierte Unternehmenskultur auszeichnet. Im Mittelpunkt stehen die Selbstbestimmung der Pflegebedürftigen, eine wohnliche Umgebung und die enge Zusammenarbeit im Team. Die Organisation legt großen Wert auf Transparenz, Entwicklungsmöglichkeiten und eine familiäre Atmosphäre.

Richtig sind Sie hier, wenn Sie eine sinnstiftende Führungsaufgabe suchen, bei der Sie sowohl Ihre pflegerischen Erfahrungen als auch Ihre organisatorischen Fähigkeiten einbringen können.

Das dürfen Sie erwarten

  • Jahresbruttogehalt zwischen 60.000 und 69.000 Euro p.a. sowie ein Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Karrierechancen und umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • 38-Stunden-Woche, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte über ein Vorteilsportal und kostenfreie Getränke
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre, kollegiales Miteinander und regelmäßige Team- und Firmenevents

Ihr Aufgabenbereich

  • Organisation der intensivpflegerischen Versorgung in der Einrichtung (circa 25 Intensivpflegeplätze)
  • Fachliche und organisatorische Zusammenarbeit mit dem Geschäftsbereich außerklinische Intensivpflege
  • Netzwerkarbeit, Belegungsmanagement und Providermanagement
  • Planung, Controlling und Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit
  • Anleitung und Führung der Mitarbeitenden im Pflegebereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
  • Weiterbildung zur Einrichtungs- und Pflegedienstleitung gemäß PfleWoqG Bayern
  • Basisqualifikation außerklinische Intensivpflege oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Leitungserfahrung in der Pflege
  • Entscheidungsfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Careen Roos zur Verfügung.
Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de erreichbar, telefonisch unter +49 69 219 307 217 und mobil unter +49 1522 250 0437 (auch via WhatsApp).
Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.



Ihre Aufgaben

career people

Kontakt

Frau Careen Roos
Kuhwaldstraße 46
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (69) 21 93 072 17
Email: c.roos@pluss.de

career people
Arbeitgeber: career people
ID der Stellenausschreibung: a8038c11-4b29-4db2-b8a0-e8245d040e83