Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:r Mitarbeitende:r für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.
Ihre Aufgaben
Dein Aufgabengebiet
* Unterstützung der Betriebsleitung im Tagesgeschäft und bei administrativen Prozessen
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und internen Events
* Überwachung des Bürobedarfs sowie Bestellung von Materialien
* Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Dokumenten
* Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken
Deine Vorteile bei uns
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
* Vielfältige Weiterbildungsprogramme
Anforderungen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Büroorganisation
* sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP oder Oracle sowie Englischkenntnisse (B2) sind wünschenswert
* Grundkenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen vorteilhaft
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer VA29-22317-P bei Frau Charlotte Bränzel. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!