Das erwartet Dich bei uns
- Du bist für den B2B Support mit unseren Kunden/-innen, den Stadtwerken und Energieversorgern, zuständig.
- Du bist zuständig für die Bearbeitung, Priorisierung und Delegation der eingehenden Kundenanfragen über Zendesk.
- Du bist die Stimme der Kunden/-innen ins Unternehmen und leitest deren Feedback an die zuständigen Fachabteilungen weiter und gibst Impulse für Produktverbesserungen und -neuerungen.
- Du bringst proaktiv Vorschläge ein und setzt diese selbständig um.
- Du verstehst die Ziele, Bedürfnisse und Prioritäten unserer Kunden/-innen und hilfst ihnen sich zu entwickeln.
Dein Background
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein wirtschaftliches Studium o.ä. erfolgreich absolviert.
- Du hast bereits Erfahrung im Bereich Kundenservice, -support, -operations, oder Account Management / Projektmanagement.
- Du hast Erfahrung im Umgang von automatisierten Serviceprozessen und Ticketsystemen.
- Du hast bestenfalls bereits mit Zendesk und Jira gearbeitet.
- Du verfügst über eine ausgeprägte technische Affinität und bist in der Lage, technische Probleme zu analysieren und lösungsorientiert weiterzugeben.
- Du verfügst über hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (C2) und Englisch (C1).
- Dich zeichnen Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken zur Deeskalation von kritischen Situationen aus.
- Du arbeitest selbständig, verantwortungsbewusst und bist ein absoluter Team Player.
- Du hast eine Leidenschaft für digitale, anspruchsvolle und komplexe Servicelösungen.
- Du bist bereit zwei Tage pro Woche in unser Hamburger Büro zu kommen.
Wir bieten Dir
- Die Möglichkeit Dich in einem wachsenden Unternehmen in einer dynamischen Branche frei zu entfalten, die Zukunft mitzugestalten und Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
- Die Chance vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und unsere kurzen sowie schnellen Entscheidungswege zu nutzen, um zu Gestalten.
- Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub.
- Eine attraktive, wettbewerbsfähige Vergütung und eine Vielzahl an weiteren Benefits (HVV ProfiCard, Zuschuss zur BAV etc.)
Kontaktinformationen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über den Button "Bewirb Dich jetzt" an unser Recruiting Team.
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Bei Fragen schreibe gerne an jobs@endios.de oder ruf uns an unter +49 171 3361278.
Über uns
endios revolutioniert die Verbindung zwischen Versorgungsunternehmen und ihrer Kundschaft durch innovative App-Lösungen, die den modernen Bedürfnissen nach schneller, digitaler und individuell angepasster Kommunikation gerecht werden. Mit "endios one", unserer dynamisch erweiterbaren Plattform, ermöglichen wir den direkten Austausch, tiefere Einblicke in die Bedürfnisse unserer Kundschaft und signifikante Kosteneinsparungen durch digitale Self-Services. Als deutscher Marktführer mit etablierten ERP-Partnerschaften mit z.B. SAP, Wilken und Schleupen und einem Angebot, das sogar für Smart City-Anwendungen adaptiert wird, setzt endios auf schnelle Bereitstellung und hohe Anpassungsfähigkeit seiner Lösungen.
Unterstützt durch mehr als 55 internationale, engagierte Mitarbeitende und einer sehr starken Positionierung am Markt haben wir bereits über 150 Versorgungsunternehmen von unserer Lösung begeistern können.
Bei endios bist Du ein entscheidender Teil der Digitalisierung in der Energiewirtschaft. Wir suchen motivierte Talente, die in einem lebendigen Umfeld innovative Ideen umsetzen und echten Einfluss nehmen wollen. Bring bei uns Deine Karriere auf das nächste Level!
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